Bachelor auf 3+

Das Halbfinale: Für wen werden die Dream-Dates zum Albtraum?

· Online seit 07.12.2020, 06:24 Uhr
Es ist Zeit fürs Halbfinale. In der achten Folge muss Bachelor Alan Wey anhand der Dream-Dates entscheiden, wer den Einzug ins Finale und somit eine der letzten Rosen verdient hat.

Quelle: Pilatus Today

Anzeige

Drei Dates für vier Frauen. Heisst, zwei der Ladies müssen sich den Bachelor vorerst noch teilen, das findet keine der verbleibenden vier Kandidatinnen verlockend. Warum sich Alan schlussendlich für ein Doppeldate mit den beiden Thurgauerinnen Fabienne (22) und Veronika (28) entscheidet, bleibt noch ein Geheimnis. Das hält Francesca (22) und Xenia (23) aber nicht davon ab, darüber zu spekulieren. Da die beiden sich freuen, dass sie ein Einzeldate mit dem Bachelor erwartet, lassen es sich Francesca und Xenia auch nicht nehmen, schon in den Morgenstunden auf ihren vermeintlichen Erfolg anzustossen.

Veronika und Fabienne gönnen sich nichts

Währenddessen geniesst Bachelor Alan Wey zusammen mit Fabienne und Veronika eine wunderschöne Katamaran-Fahrt im Hafen von Lissabon. Für die atemberaubende Aussicht haben die beiden Damen aber keine Zeit, denn es geht jetzt um alles. Beide wollen Alan beweisen, dass sie es ernst meinen. Da wird auch mal die Konkurrenz durch den Dreck gezogen. Veronika nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es um Fabienne geht. Für sie ist klar: Fake Lippen, Fake Arsch, Fake Persönlichkeit. Da rastet auch die junge Fabienne mal aus und würde wohl gerne sehen, wie Flugbegleiterin Veronika sich selbst zurück in die Schweiz begleitet.

Wie üblich will der Bachelor auch bei diesem Doppeldate wieder etwas mehr Zeit allein mit einer Dame verbringen. Für die Verliererin kein gutes Zeichen. In der Villa können sich Xenia und Francesca nicht einig werden, ob Veronika oder Fabienne dieses Privileg verdient haben, doch vielleicht sollten sich die beiden mehr auf ihre eigenen Dream-Dates konzentrieren.

Alan bringt Francesca an ihre Grenzen

Mit der Zürcherin Xenia konnte der Luzerner Bachelor schon einige intime Momente erleben. An ihr mag er das geheimnisvolle, doch will Alan jetzt, dass sie sich ihm gegenüber öffnet. Ihre Lippen könnte er schon öfters entsiegeln, doch wird es auch mit ihren Emotionen funktionieren?

Ihre Gefühle besser zeigen, kann Francesca. Die temperamentvolle Italienerin geniesst bei ihrem Dream-Date mit Alan ein wunderschönes Picknick. Nach ihrem Sprung aus dem Flugzeug hat sie sich auch etwas Ruhe verdient. Das könnte man jedenfalls meinen, aber Alan sieht das anders. Die 22-Jährige muss sich erneut überwinden, doch bringt sie auch dieses Mal den Mut dazu auf?

Vor welche Herausforderungen Bachelor Alan Wey die Damen in der achten und vorletzten Folge stellt, seht ihr am Montag dem 7. Dezember ab 20.15 Uhr auf 3+.

veröffentlicht: 7. Dezember 2020 06:24
aktualisiert: 7. Dezember 2020 06:24
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch