Aus dem Jahr 2002

Diese Sommerhits sind schon 20 Jahre alt – kennst du sie noch?

19.07.2022, 11:17 Uhr
· Online seit 19.07.2022, 11:15 Uhr
«Coco Jambo», «Summer in the city» oder «Despacito»: Die Liste der Sommerhits ist lang. Radio Pilatus will die Sommerstimmung zu euch bringen und spielt den ganzen Tag nur die besten Sommerhits. Einige der beliebten Songs sind bereits etwas älter.

Quelle: PilatusToday / Anita von Rotz

Anzeige

«36 Grad und es wird noch heisser»: ein passender Satz, um diese Tage zusammenzufassen. Der Sommer ist definitiv bei uns angekommen. Auch Radio Pilatus spürt die Summervibes und spielt darum den ganzen Dienstag von fünf Uhr bis Mitternacht die besten Sommerhits.

Wir haben uns diesen Tag zum Anlass gemacht, um in der Vergangenheit zu wühlen. Im Video oben siehst du eine Auswahl von Sommerhits, die in diesem Jahr 20 Jahre alt werden. Doch auch heute sind sie bei jeder Sommerparty noch der Knaller. An den Musikvideos sieht man jedoch, dass die Songs schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Viel Spass beim in Erinnerungen schwelgen.

(red.)

veröffentlicht: 19. Juli 2022 11:15
aktualisiert: 19. Juli 2022 11:17
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch