Unterhaltung

Fitness-Influencerin Pamela Reif trifft Fans an Zürcher Bahnhofstrasse

Nach trans-shaming

Fitness-Influencerin Pamela Reif trifft Fans an Zürcher Bahnhofstrasse

31.03.2023, 15:45 Uhr
· Online seit 31.03.2023, 15:42 Uhr
Über neun Millionen Menschen folgen Pamela Reif auf Instagram. Am Freitagabend haben einige ihrer Follower die Chance, die Fitness-Queen zu treffen. Nach umstrittenen Äusserungen via Instagram präsentiert die 26-Jährige im Zürcher Jelmoli nun eine neue Sportkollektion.
Anzeige

In ihrer Instagramstory zeigt Influencerin Pamela Reif, wie sie sich auf ihr Meet&Greet mit ihren Fans in Zürich vorbereitet. In einer Zusammenarbeit mit Puma veröffentlicht die trainierte 26-Jährige eine limitierte Kollektion an Sport-Kleidern und Sneakers.

Am Freitagabend präsentiert sie diese im vierten Stock des Traditions-Wahrenhauses Jelmoli an der Zürcher Bahnhofstrasse. Ab 18 Uhr haben Follower und Fans die Gelegenheit, die deutsche Instagram-Persönlichkeit persönlich zu treffen.

Quelle: ZüriToday / Linus Bauer

Vor zwei Wochen zog die Fitness-Influencerin den Zorn vieler Menschen auf sich, als sie in einer Story meinte, aufgrund eines Instagram-Filters, «wie eine Transe» auszusehen. In einem Statement sagte die 26-Jährige zwar, dass sie das nicht böse gemeint habe. Die Aussage schlug trotzdem hohe Wellen und heizte Diskussionen an.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(roa)

veröffentlicht: 31. März 2023 15:42
aktualisiert: 31. März 2023 15:45
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch