Kurios

Diese Kalender willst du nicht geschenkt bekommen – oder doch?

· Online seit 12.12.2021, 17:04 Uhr
Der Thurgauer Bäckerinnen-Kalender 2022 ist ausverkauft. Wir bieten dir skurrile Alternativen. Diese Kalender willst du 2022 definitiv nicht geschenkt bekommen. Je nachdem sind sie aber tolle Geschenkideen für Weihnachten.
Anzeige

Katzen machen Yoga

Über die Echtheit der Bilder im Kalender sind wir uns nicht sicher. Aber Katzen sind ja bekanntermassen sehr beweglich, deshalb können die sicher gut Yoga. Der Kalender passt wahrscheinlich perfekt in ein Fitnessstudio.

Matratzen auf der Strasse

Ist es Kunst oder nur Abfall? Das kannst du dich jeden Monat fragen, wenn du den «verlassene Matratzen» Kalender kaufst.

Frau mit Fisch

Für alle Angelbegeisterten gibt es den Karpfen-Kalender. Jeden Monat bekommst du ein Bild, in dem Fische mit Frauen posieren. Könnte noch gut in einen Angelshop passen.

Der Abrisskalender

Auch Ruinen haben Charme. Das beweist der Abrisskalender 2020. Wir sind uns allerdings nicht sicher, ob es den Kalender für das Jahr 2022 gibt. Aber eigentlich spielt das ja auch keine Rolle.

Katzen im All

Das Internet ist sich sicher, Katzen können alles. Und so überrascht es kaum, dass es einen «Space Cat»-Kalender gibt. Süsse Katzen in farbigen Astronautenanzügen.

Der Toiletten-Kalender

Ob im Wald, auf den Bergen oder im Schnee, überall hat es Toiletten. Und die Häuschen im Kalender sehen eigentlich noch schön aus. Wohin der Kalender perfekt passt, müssen wir dir ja nicht sagen.

Ausgestopfte Tiere

Wir haben alle mal schlechte Tage, auch Tierpräparateure. Die misslungenen Kunstwerke kannst du im «Carp Taxidermy»-Kalender betrachten. Aber aufgepasst, die Bilder haben Schockpotenzial!

Katzen in «Star Wars»

Wir hatten schon Katzen beim Yoga und im All. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Katzen bei «Star Wars». Natürlich mit Laserschwert und leuchtenden Augen.

Unangenehme Familienfotos

Niemand mag Familienfotos. Aber vielleicht findest du unangenehme Familienfotos von fremden Familien lustig. Und ja, da steckt tatsächlich ein Baby in einem Lavabo.

Tiere beim Kacken

Es scheint wirklich ein fragwürdiger Internettrend zu sein. Überall findet man diese Kack-Kalender. Dafür ist die Auswahl gross: Eisbären, Hühner, Würmer, Katzen oder Hunde.

(red)

veröffentlicht: 12. Dezember 2021 17:04
aktualisiert: 12. Dezember 2021 17:04
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch