Anzeige
Herbstfrisuren

Mit diesen Frisuren bist du voll im Herbstflow

Martina Birrer, 26. September 2021, 15:57 Uhr
Die heissen Sommertage sind vorbei und damit auch die Tage, an denen wir mit Beach Waves in der Badi die Blicke auf uns ziehen wollen. Wir müssen uns mental und auch frisurentechnisch auf den Herbst einstimmen. Das geht am besten mit diesen Trendfrisuren!
Der Herbst ist da mit ihm die Trends in Sachen Frisuren.
© Getty Images

Die 70er-Jahre sind zurück 

Retro Look
© Getty Images

Extreme Stufen und grosse Wellen, so sollen wir in diesem Herbst rumlaufen? Natürlich nicht! Lediglich der Stil der 70er-Jahre ist zurück, jedoch etwas modernisiert. Jemand, der diesen Herbsttrend lanciert hat, ist Billie Eilish. Sie trägt einen sogenannten Wolfcut.

Auch bei den Männern soll es in der Zeit zurückgehen. Zottelige Locken und durchgestuftes Haar liegen voll im Trend. Die Einen haben Glück mit ihrer Mähnenpracht und haben von Natur aus lockige Haare, die Anderen müssen dann wohl auf eine Dauerwelle zurückgreifen.

Aufbruchstimmung und Optimismus

Auch wenn Corona noch immer aktuell ist, es herrscht trotzdem Aufbruchsstimmung und Optimismus, wie Michel Fuchs vom Fuchs Hairteam Luzern schreibt. Wie er gegenüber PilatusToday schreibt, wollen sich die Leute beim Feiern wunderbar fühlen.

Dementsprechend seien auch luxuriöse und glänzende Haare im Trend. «Die Leute möchten sich glamourös und effektvoll präsentieren.»

Weitere Frisurentrends findest du oben in der Galerie.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 25. September 2021 18:03
aktualisiert: 26. September 2021 15:57