#Nakedchallenge

Paare lassen auf TikTok die Hüllen fallen

03.04.2020, 13:35 Uhr
· Online seit 02.04.2020, 22:51 Uhr
Die Coronakrise ruft ständig neue Challenges hervor. Der neuste Trend nimmt keine «Stoff-Fetzen vor den Körper.»

Quelle: TikTok

Anzeige

Eine neue TikTok-Challenge geht viral. Der Lockdown distanziert zwar die Menschen, aber in den eigenen vier Wänden ist man sich wohl näher denn je. Dann zumindest, wenn eine Person alle Hüllen fallen lässt. Die neue Nacktchallenge probieren nicht nur Paare aus, auch die Familienmitglieder werden mit Intimität befallen.

Die Person zieht sich aus, zückt das Handy und läuft in ein Zimmer und filmt die Reaktion der besseren Hälfte oder der Mitbewohner.

Mehr Zeit zu zweit

Die Challenge infiziert auch andere soziale Medien, deren Nutzer sonst TikTok-Inhalte immer verteufeln. Auch sie springen auf den viralen Zug. Wenn die Schweiz jetzt auch mitmacht, dann wäre wohl der sinkenden Geburtenzahl geholfen. Gerade aktuell, da auch die Kondome knapper werden …

Im Video oben findest du ein kleines Best-of der Challenge.

veröffentlicht: 2. April 2020 22:51
aktualisiert: 3. April 2020 13:35
Quelle: PilatusToday

Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch