Kein Cola-Fan

Ronaldo schiebt Cola beiseite und geniesst lieber Zuger Bier

16.06.2021, 18:52 Uhr
· Online seit 16.06.2021, 14:25 Uhr
Cristiano Ronaldo sorgte am Montag vor dem EM-Auftaktsieg Portugals gegen Ungarn an der Pressekonferenz für eine lustige Szene. Die bereitgestellten Cola-Flaschen schob er kurzerhand beiseite und meinte «trinkt Wasser». Wir haben uns überlegt, wie die Szene hätte aussehen können, wäre es in der Zentralschweiz passiert.

Quelle: YouTube / PilatusToday

Anzeige

Auch der französische Mittelfeldspieler Paul Pogba erlaubte sich einen kleinen Seitenhieb und stellte die Szene noch am selben Abend in ähnlicher Weise nach:

Quelle: UEFA

Und so sah die Szene wirklich aus:

veröffentlicht: 16. Juni 2021 14:25
aktualisiert: 16. Juni 2021 18:52
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch