Ohrwurm

Tiktoker lädt altes Walfängerlied hoch – alle singen mit

01.05.2021, 09:58 Uhr
· Online seit 04.01.2021, 19:20 Uhr
Du hast keine Wa(h)l, dieses Lied wird dir noch eine Weile im Kopf bleiben: Der Tiktoker Nathan Evans lädt ein Video eines alten Walfängerliedes hoch. Doch so richtig gut wird das Lied erst, als andere Tiktoker mitsingen.

Quelle: FM1Today / Tiktok

Anzeige

Das alte Walfängerlied «Wellerman» ist schon in Nathans Einzelversion eine Reise auf die Piratenschiffe in der Karibik. Doch einigen Tiktok-Usern fehlten offenbar noch einige musikalischen Komponenten, um das Seefahrer-Gefühl komplett zu machen. So sang der Tiktok-User Luke eine Bass-Spur über Nathans Version. Und immer mehr setzten ein, bis schlussendlich ein grosser Chor mit Geigen Nathan begleitete.

(red.)

veröffentlicht: 4. Januar 2021 19:20
aktualisiert: 1. Mai 2021 09:58
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch