Unterhaltung

Fussball-Hate: «22 überbezahlte Pappnasen rennen einem Ball nach»

«Wolf heult»

Fussball-Hate: «22 überbezahlte Pappnasen rennen einem Ball nach»

· Online seit 17.11.2021, 18:00 Uhr
Die ganze Welt begibt sich wieder in den Fussball-Wahnsinn und das einzige Thema überall ist Fussball. Einer, der damit gar nichts anfangen kann, ist Andreas Wolf. Warum er glaubt, dass es Abseits gar nicht gibt und was ihn am meisten stört, siehst du im Video.

Quelle: PilatusToday/Andreas Wolf

Anzeige

Man soll bekanntlich über seine Probleme reden. Unser Redaktor Andreas Wolf hat viele Probleme – manche sind ernst zu nehmen, andere eher nicht. Im Format «Wolf heult» darf er sich ab sofort über alles aufregen. So muss die Redaktion wenigstens nicht alles alleine ertragen...

veröffentlicht: 17. November 2021 18:00
aktualisiert: 17. November 2021 18:00
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch