«Herzblut»

«Ich muss immer etwas zum ‹Gfätterlen› haben»

· Online seit 01.05.2023, 20:32 Uhr
«Inestäche, umeschlah, durezieh und abelah.» Die Eselsbrücke zum Stricken kennen viele, auch Sara Wicki. Die Moderatorin ahnt anhand des Hinweises auf der Autofahrt, wohin sie Folge 3 des Talkformats «Herzblut» führt: Zu Strickerin Elena Kaiser.

Quelle: Tele 1

Anzeige

Als das letzte Wollgeschäft in Stans geschlossen hat, hat Elena Kaiser kurzerhand ihr Eigenes eröffnet. Sie strickt, seit sie sieben Jahre alt ist. Heute gibt sie Kurse, strickt Auftragsarbeiten aber auch viel privat: «Ich muss immer etwas zum ‹Gfätterlen› haben».

Über dieses Herzblut will Sara Wicki natürlich mehr erfahren und kriegt dabei die «Lismete» selber in die Hand gedrückt. Wie sich die Moderatorin schlägt und was Elena Kaisers allererstes Objekt war, das sie gestrickt hat – in der 3. Folge «Herzblut».

veröffentlicht: 1. Mai 2023 20:32
aktualisiert: 1. Mai 2023 20:32
Quelle: Tele 1

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch