«Der Bachelor»

Latino, Rebell und Vater: Das ist der neue Bachelor

25.09.2023, 07:59 Uhr
· Online seit 25.09.2023, 05:55 Uhr
Der 33-jährige Fabrizio bricht ab dem 16. Oktober Herzen. Der Zürcher mit brasilianischen Wurzeln hat in Thailand nach der Miss Right gesucht – für sich und seine 6-jährige Tochter. Ob ihm das gelungen ist, kannst du in der zwölften Staffel von «Der Bachelor» mitverfolgen.

Quelle: CH Media

Anzeige

Fabrizio Behrens glaubt an die Liebe auf den ersten Blick und versucht sie zu finden. Doch eine Dame kommt beim Zürcher bereits an erster Stelle – nämlich seine 6-jährige Tochter, die ihm das Allerwichtigste im Leben ist.

Der Zürcher sucht eine ehrliche, kinderliebe Frau, die gern unterwegs ist und eine soziale Ader hat. Seine Wurzeln hat der zwölfte Bachelor in der Schweiz und in Brasilien, wo seine Mutter herkommt.

Obwohl Fabrizio wegen seines Äusseren oft für einen Bad Boy gehalten wird, ist er das Gegenteil. Seine rebellischen Zeiten hat er als Teenager ausgelebt. Dabei geriet er fast auf die schiefe Bahn.

Dennoch hat der 33-Jährige das Feuer im Blut und liebt zu tanzen und selbst Musik zu machen – besonders Hip-Hop, Latin und R'n'B. Als «Bicho Maluko» macht er seit einigen Jahren die Bühnen Zürichs unsicher.

Quelle: CH Media

Ob Fabrizio seine Herzdame in Thailand gefunden hat, wird sich Anfang Dezember beim Grande Finale zeigen. Ab dem 16. Oktober kannst du den Weg zur letzten Rose und seiner auserwählten Miss Right mitverfolgen.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 25. September 2023 05:55
aktualisiert: 25. September 2023 07:59
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch