Top 10

Das sind die erfolgreichsten Filme auf Netflix

06.06.2021, 18:42 Uhr
· Online seit 06.06.2021, 16:13 Uhr
Der Streamingriese Netflix ist normalerweise eher zurückhaltend, was Zuschauerzahlen betrifft. Nun gibt die Plattform aber ihre zehn erfolgreichsten Eigenproduktionen bekannt. Hast du sie alle gesehen?
Anzeige

Damit es ein Film in die Netflix-Top-10 schafft, müssen bestimmte Kriterien erfüllt werden. Einerseits müssen es Eigenproduktionen des Streaminganbieters sein, andererseits werden nur Aufrufe in den ersten vier Wochen nach Erscheinen gezählt. Damit ein Aufruf gezählt wird, reicht es aber schon, wenn die Zuschauerin oder der Zuschauer zwei Minuten des Films gesehen hat.

Die Netflix-Filme mit den höchsten Klickzahlen sind:

1. Tyler Rake: Extraction (99 Millionen Klicks)

2. Bird Box (89 Millionen Klicks)

3. Spenser Confidential (85 Millionen Klicks)

4. 6 Underground (83 Millionen Klicks)

5. Murder Mystery (83 Millionen Klicks)

6. The Old Guard (78 Millionen Klicks)

7. Enola Holmes (76 Millionen Klicks)

8. Project Power (75 Millionen Klicks)

9. The Midnight Sky (72 Millionen Klicks)

10. Army of the Dead (72 Millionen Klicks)

(red.)

veröffentlicht: 6. Juni 2021 16:13
aktualisiert: 6. Juni 2021 18:42
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch