Anzeige
Top 10

Das sind die erfolgreichsten Filme auf Netflix

6. Juni 2021, 18:42 Uhr
In den grössten Netflix-Hits spielen internationale Stars wie George Clooney, Millie Bobby Brown und Sandra Bullock mit.
© Keystone
Der Streamingriese Netflix ist normalerweise eher zurückhaltend, was Zuschauerzahlen betrifft. Nun gibt die Plattform aber ihre zehn erfolgreichsten Eigenproduktionen bekannt. Hast du sie alle gesehen?

Damit es ein Film in die Netflix-Top-10 schafft, müssen bestimmte Kriterien erfüllt werden. Einerseits müssen es Eigenproduktionen des Streaminganbieters sein, andererseits werden nur Aufrufe in den ersten vier Wochen nach Erscheinen gezählt. Damit ein Aufruf gezählt wird, reicht es aber schon, wenn die Zuschauerin oder der Zuschauer zwei Minuten des Films gesehen hat.

Die Netflix-Filme mit den höchsten Klickzahlen sind:

1. Tyler Rake: Extraction (99 Millionen Klicks)

2. Bird Box (89 Millionen Klicks)

3. Spenser Confidential (85 Millionen Klicks)

4. 6 Underground (83 Millionen Klicks)

5. Murder Mystery (83 Millionen Klicks)

6. The Old Guard (78 Millionen Klicks)

7. Enola Holmes (76 Millionen Klicks)

8. Project Power (75 Millionen Klicks)

9. The Midnight Sky (72 Millionen Klicks)

10. Army of the Dead (72 Millionen Klicks)

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 6. Juni 2021 16:13
aktualisiert: 6. Juni 2021 18:42