"Mis Dihei"

Leo zeigt «sis Dihei» in Speicher

24. Oktober 2020, 19:08 Uhr
Werbung

Quelle: PilatusToday

Wie lebt man in der Schweiz? In der Sendung „Mis Dihei“ zeigen Menschen, die in der Schweiz leben, wie sie wohnen und was ihr Zuhause so speziell macht. In dieser Folge zeigt uns der 70-jährige Farbgestalter Leo aus Speicher «sis Dihei».

Leo hat sich sein Haus genau nach seinen Wünschen bauen lassen. Der 70-jährige Farbgestalter aus Speicher wohnt zusammen mit seiner Frau Hildegard und der Katze Cora. Das 35 Jahre alte, zweistöckige Haus im Appenzellerland soll von aussen aussehen wie ein verwitterter Stall, ist aber im Innern hochmodern. Der zweifache Vater liebt Designermöbel und Kunst, viele Bilder im Haus hat er selbst gemalt.

Wie Leo aus Speicher zusammen mit seiner Frau Hildegard und Hauskatze Cora wohnt, sehr ihr oben im Video. (mda)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 24. Oktober 2020 19:07
aktualisiert: 24. Oktober 2020 19:08