Fashion

Mit diesen Accessoires pimpst du dein Ferienoutfit

· Online seit 24.07.2021, 10:29 Uhr
Ein Sommeroutfit kann noch so gut aussehen, erst die richtigen Accessoires machen den Look perfekt. Wir zeigen dir die Trend-Accessoires von Kopf bis Fuss.
Anzeige

Krasse Bändeli

Diesen Sommer gilt der Spruch: «Bisch du krass, wil du Bändeli hesch.» Ob am Handy oder an der Sonnenbrille – Bändeli oder Ketten sind das IT-Piece des Sommers 2021. Sie werten den Look auf und gerade die Sonnenbrillen-Bändeli sind unheimlich praktisch, weil kein Haare-in-der-Brille-verhaken oder Verkratzt-weil-in-den-Ausschnitt-geklemmt-und-auf-den-Boden-geflogen.

Tierische Sonnenbrillen

Bei den Sonnenbrillen wird es tierisch: Mit Butterfly und Cateye-Sonnenbrillen machst du dein Sommeroutfit komplett. Wer weniger auffallen möchte, trägt Retro-Sonnenbrillen: Eckige Modelle oder grosse runde Brillen.

Stylische Kopfbedeckung

Kopfbedeckung ist ja nicht nur gut als Sonnenschutz, sondern kann auch sehr stylisch sein. Diesen Sommer wird modisch vor allem auf Fischerhüte, die Hüte mit breiter Krempe, gesetzt.

Wer nicht gern Hüte trägt, greift auf modische Haartücher zurück. Angesagt ist der Mädchen-von-nebenan-Look: Tuch zum Dreieck gefaltet und am Hinterkopf geknotet. Übrigens: Dieser Look eignet sich auch super für Bad-Hair-Days.

Etwas Absatz und Ferse

Die Schuhe kommen diesen Sommer mit kleinem Absatz daher. Die eleganten Kitten Heels haben einen Pfennigabsatz und laufen vorne in einen Spitz. Wer es statt schick eher sexy mag, setzt auf Mules. Dank der freien Ferse sind sie schnell angezogen. Und Mules gibt es in unterschiedlichen Variationen mit allen möglichen Absätzen – da ist für jede Frau was dabei.

Natürliche Handtaschen

Back to natural: Das ist auch die Devise bei den Taschen. So liegen Taschen aus natürlichen Materialen wie Bast oder Stroh voll im Trend. Die geflochtenen oder gehäkelten Taschen machen jedes Outfit noch sommerlicher.

veröffentlicht: 24. Juli 2021 10:29
aktualisiert: 24. Juli 2021 10:29
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch