«Bauer, ledig, sucht...»

Luzerner Bauer: «Du bist eine Tussi, die gut anpacken kann»

8. September 2022, 14:19 Uhr
Im Duell der Hofdamen hat sich die Journalistin Andrea gegen ihre Konkurrentin aus Zürich durchgesetzt. In der 2. Folge von «Bauer, ledig, sucht...» zeigt Andrea, dass sie mehr kann, als nur gut aussehen.

Quelle: PilatusToday / David Migliazza

Anzeige

Auf der Suche nach einer Frau fürs Leben traf der Luzerner Pirmin vergangene Woche gleich auf zwei Hofdamen: Andrea und Patrizia. Um sich für eine der beiden Frauen entscheiden zu können, organisierte Pirmin ein Duell im Bullenreiten. Trotz des schlechten Rittes von Andrea entschied sich Pirmin am Ende des Tages für sie.

Romantischer Start in den Tag

Zum Start des Tages präsentierte sich Single-Bauer Pirmin (29) von seiner romantischen Seite. Er brachte seiner Auserwählten ein grosses Frühstück ans Bett. «Du wirst auch viel arbeiten müssen», begründete Pirmin die Überraschung. Andrea freute sich riesig über die Aufmerksamkeit: «Das ist das erste Mal, dass mir jemand Frühstück ans Bett bringt», erzählt sie strahlend.

Eine «Tussi», die arbeiten kann

Nach dem Frühstück ging es dann ran an die Arbeit. Pirmin wollte schauen, ob Andrea auch im Stall mit anpacken kann. Der Anblick der 26-Jährigen in Arbeitskleidern gefiel Pirmin schon mal. Er betonte, dass es ihm wichtig sei, auch im Stall «etwas fürs Auge» zu haben. Andrea zeigte jedoch, dass sie mehr kann als nur gut auszusehen. «Man könnte fast meinen, du bist eine Tussi, die arbeiten kann», scherzte Pirmin. Der Humor passt schon mal zwischen den beiden.

Zum Schluss wurde es im Entlebuch dann noch etwas gefährlich. Andrea sollte Pirmin helfen, seine Texas Longhorn Rinder von der Weide zurück in den Stall zu treiben. Dank einer guten Teamleistung schafften es dann alle Beteiligten heil in den Stall.

Ob es nächste Woche zwischen den beiden ebenfalls so harmonisch zu und her geht, seht ihr am Donnerstagabend ab 20.15 Uhr auf 3+.

(msh.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 2. September 2022 05:43
aktualisiert: 8. September 2022 14:19