Ding Dong Cash

«Mami, renn sofort zur Tür, Radio Pilatus ist da!»

04.04.2022, 11:38 Uhr
· Online seit 04.04.2022, 11:13 Uhr
Manuela ist schon mit dem Auto unterwegs in die Schule. Als sie im Radio hört, dass Zesi mit den 1000 CHF in Sachseln unterwegs ist, wird sie ganz nervös. Dank den Hinweisen wird ihr klar: Zesi steht vor meinem Haus!

Quelle: PilatusToday / Anita von Rotz

Anzeige

Manuela ruft sofort ihre Mutter Sonja an und sagte bloss: «Mami, renn sofort zur Tür, Radio Pilatus ist da!»

Ein neuer Grill solls sein

Die verdatterte Sonja öffnete die Tür – das Telefon hat sie immernoch am Ohr. Sie weiss nichts von «Ding Dong Cash» und schon gar nicht, dass sich ihre Tochter angemeldet hat. Nach kurzer Zeit ist alles geklärt und Sonja freut sich für ihre Tochter.

Mit dem Gewinn will sich Manuela einen Grill kaufen. Und vielleicht gibt es ja auch was für Mami Sonja – immerhin wäre ohne ihre schnelle Hilfe nichts aus dem Gewinn geworden.

(red.)

veröffentlicht: 4. April 2022 11:13
aktualisiert: 4. April 2022 11:38
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch