Luzern

Motocross-Star vergnügt sich alleine im Verkehrshaus

12.05.2020, 16:43 Uhr
· Online seit 11.05.2020, 15:55 Uhr
Für Mat Rebeaud ging ein Jungentraum in Erfüllung: Einmal das Verkehrshaus ganz für sich alleine haben. Doch es war kein gewöhnlicher Besuch für den Motocross-Star aus Payerne.
Anzeige

Quelle: Red Bull

Einen Tag lang durfte sich der Motocross-Profi Mat Rebeaud im Verkehrshaus austoben. Dabei bot der 37-jährige aus Payerne auf seinem elektrischen Motocross-Bike eine fulminante Show. In einem einminütigen Video ist zu sehen, wie Mat Rebeaud auf seinem Motorrad durch das Luzerner Verkehrshaus rast und dabei allerlei Kunststücke vollführt. Das Highlight ist Mats Spung über eine geparkte Swissair Maschine.

«Als Kind kam ich mit meiner Familie hierher und posierte damals vor dem gleichen Flugzeug», erklärt Mat Rebeaud. Das Museum als Spielplatz für sich zu haben sei eine einmalige Gelegenheit gewesen, einen Teil zum Vermächtnis dieses besonderen Ortes beizutragen, so der Motocross-Star.

Das Verkehrshaus Luzern ist ab heute wieder für Besucher geöffnet.

veröffentlicht: 11. Mai 2020 15:55
aktualisiert: 12. Mai 2020 16:43
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch