«Bauer, ledig, sucht...»

Peach will «ame chalte Tag bim hübsche Froueli im Näscht blibe»

22.02.2023, 19:40 Uhr
· Online seit 20.02.2023, 13:36 Uhr
Blond, blaue Augen und 1.80 Meter gross: Peach ist einer der Herren, die bei der 19. Staffel «Bauer, ledig, sucht...» ihre Hofdame suchen. Vielleicht ist der Vollblutbauer dein Match für warme Stunden im Bett, an eisigen Tagen.

Quelle: CH Media

Anzeige

Vor 20 Jahren ist der Obwaldner nach Neuenburg gezogen, um den Traum von einem eigenen Hof zu verwirklichen. In die Deutschschweiz zieht es den 44-Jährigen dennoch alle zwei Wochen – nämlich um zu käsen. Wenn der Vollblutbauer mal nicht unterwegs ist, geniesst er die Zeit im Stall bei den Tieren. Er hat 180 Milchkühe, die auf 200 Hektaren Land leben.

Peach ist aber nicht nur Vollblutbauer, sondern auch ein Romantiker. Seine Gefühle drückt er gerne mit Stift und Papier aus. Für seine Zukunft wünscht sich der 44-Jährige eine harmonievolle Beziehung mit einer unternehmenslustigen, gesprächigen und sportlichen Frau, die auch mal einen kecken Spruch versteht und an kalten Tagen mit ihm im Bett verweilt. Welche Dame fühlt sich angesprochen und möchte sich mit Peach ins Liebesabenteuer stürzen?


veröffentlicht: 20. Februar 2023 13:36
aktualisiert: 22. Februar 2023 19:40
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch