Operation wegen Tumor

Anja Zeidler: «Ich habe keine Angst, nur eine leichte Nervosität!»

18.01.2022, 11:21 Uhr
· Online seit 18.01.2022, 11:16 Uhr
Die Luzerner Influencerin Anja Zeidler hat einen Desmoid-Tumor unterhalb der linken Brust. Dieser ist zwar gutartig, doch aufhören zu wachsen will er nicht. Deshalb legt sich die 28-Jährige heute Dienstag, unters Messer und lässt den Tumor entfernen.

Quelle: PilatusToday/Andreas Wolf

Anzeige

«Er ist grösser geworden und deswegen bin ich nun nach längerem Überlegen so weit: Ich lasse ihn entfernen», mit diesen Worten, sagte Anja Zeidler ihrer Instagram-Community, dass sie ihren gutartigen Desmoid-Tumor entfernen lässt.

Ein Desmoid-Tumor würde nicht streuen, sagte die Influencerin. Doch trotzdem würde er ähnlich schnell wie ein bösartiger Tumor wachsen. «Er frisst sich in das umliegende Gewebe ein. Er ist fest und lässt sich nicht bewegen», so Zeidler.

Auf Instagram gab die 28-jährige Influencerin bekannt, dass sie heute unters Messer muss: «Ich habe keine Angst, nur eine leichte Nervosität.» Weiter sagt Anja Zeidler, dass es ihre erste Operation als Mami sei, deshalb denke sie nun plötzlich anders. Welche Gedanken die Mutter einer fast zweijährigen Tochter beschäftigt, siehst du oben im Video.

(red.)

veröffentlicht: 18. Januar 2022 11:16
aktualisiert: 18. Januar 2022 11:21
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch