Es werden Mädchen

Bushido und seine Anna-Maria erwarten Drillinge

· Online seit 09.06.2021, 15:58 Uhr
Der deutsche Rapper Bushido verkündet auf Social Media eine Drillings-Schwangerschaft seiner Frau. Der 43-Jährige und seine 39-jährige Anna-Maria sind bereits Eltern von vier Kindern, darunter auch Zwillingen.
Anzeige

Der deutsche Rapper Bushido (bürgerlich Anis Mohamed Youssef Ferchichi) und seine Frau Anna-Maria erwarten Nachwuchs. Das teilen die stolzen Eltern auf Instagram mit.

Nach zwei Jungs und zwei Mädchen erwartet das Paar mit Baby Nummer fünf, sechs und sieben drei Mädchen. Seine Frau Anna-Maria brachte ausserdem bereits einen Sohn mit in die Ehe, also ist die Familie bald zu zehnt.

Im Netz wird unterdessen wild spekuliert, ob sich die Schwester von Sarah Connor mit ihren 39 Jahren einer künstlichen Befruchtung unterziehen liess.

Vom Gangster-Rapper zum Familienvater

Einen faden Beigeschmack hat die Unterschrift des Posts. Die lautet: «Eigentlich gehört dies nur in die Familie, aber da es bald vor Gericht thematisiert werden wird, möchten wir etwas mitteilen.» Denn der 42-Jährige machte sich einst als Gangster-Rapper einen Namen. In der jüngsten Vergangenheit steht er aber vor allem wegen der zahlreichen Gerichtsverhandlungen gegen den Familien-Clan Abou-Chaker in den Schlagzeilen.

(red.)

veröffentlicht: 9. Juni 2021 15:58
aktualisiert: 9. Juni 2021 15:58
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch