«Game of Thrones»-Paar

Das erste Kind von Kit Harington und Rose Leslie ist da

17.02.2021, 15:46 Uhr
· Online seit 17.02.2021, 14:36 Uhr
Das Baby der «Game of Thrones» Schauspieler Kit Harington und Rose Leslie ist da. Die beiden Schauspieler freuen sich über einen Sohn.
Anzeige

Erfreuliche Nachrichten für alle «Game of Thrones»-Fans: Nachdem Rose Leslie im vergangenen September ihre Schwangerschaft bekannt gegeben hatte, kam jetzt ein gesunder Sohn auf die Welt. Bestätigt hatten diese Neuigkeiten nicht etwa das Paar selbst, sondern ein Foto der New York Post auf dem das Ehepaar mit einem Baby zu sehen war.

Während den Dreharbeiten verliebt

Es ist der erste Nachwuchs für die seit 2018 verheirateten Schauspieler. Sie hatten sich 2012 bei den Dreharbeiten für die Fantasy-Saga «Game of Thrones» kennengelernt. Dort verliebten sie sich als Jon Schnee und Ygritte ineinander. Zwei Jahre später verliess Leslie die vielfach ausgezeichnete Serie.

(str)

veröffentlicht: 17. Februar 2021 14:36
aktualisiert: 17. Februar 2021 15:46
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch