Für guten Zweck

Date mit Genie Bouchard kostet 4'000 Franken

14.04.2020, 20:02 Uhr
· Online seit 14.04.2020, 16:39 Uhr
Der Komiker Bob Menery hat sich ein Date mit der ehemaligen Nummer 5 der WTA-Weltrangliste Genie Bouchard erschlichen. Den Spass kostet ihn allerdings 4'000 Dollar, die er für US-amerikanisches Pflegepersonal spenden soll.
Anzeige

Noch im März hatte die Tennisspielerin getwittert, dass die Quarantäne mit einem Freund bestimmt unterhaltsamer wäre. Es passierte, was passieren musste: Ihre Fans überhäuften sie mit Anfragen.

So übertrug Genie Bouchard der US-Sportreporterin Allie LaForce bei einem Interview per Instagram-Livestream den Auftrag für eine Vermittlung. Die Amerikanerin nahm den Auftrag ernst und bot dem zugeschalteten Bob Menery das Date für wackere 3'000 Doller an, wie mehrere Newsportale heute Nachmittag berichteten. Dieser soll sofort eingewilligt und sogar noch um einen Tausender erhöht haben, wenn Bouchard am Date einen britischen Dialekt imitiert.

Das Date soll erst nach der Coronavirus-Pandemie stattfinden. Bis dahin hat der Tennisstar ja noch etwas Zeit, sich im Imitieren von Dialekten zu üben.

veröffentlicht: 14. April 2020 16:39
aktualisiert: 14. April 2020 20:02
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch