Baby-Glück

Helene Fischer ist Mutter geworden

4. Januar 2022, 22:06 Uhr
Helene Fischer (37) und ihr Mann Thomas Seitel (36) sind Eltern einer Tochter geworden. Es ist das erste Kind für den Schlagerstar.

Das Mädchen sei rund um Weihnachten auf die Welt gekommen, berichtet die Bild-Zeitung. Die Geburt soll im Zuhause von Helene Fischer und ihrem Partner Thomas Seitel stattgefunden haben. In ihrem Haus am Ammersee soll sich die frischgebackene Mutter nun erholen.

Fischer bestätigte im September, dass sie schwanger ist. «Wir sind schon seit Längerem überglücklich darüber und mir geht es fantastisch. Denn ich kann voller Stolz sagen: Ich freue mich auf die Zeit, die vor uns steht», schrieb der Schlagerstar damals.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 4. Januar 2022 21:52
aktualisiert: 4. Januar 2022 22:06
Anzeige