Meghan und Harry

«Ich sehe, wie du buchstäblich zu Tode gehetzt wirst» – Trailer verspricht Dramatik

25.06.2021, 18:28 Uhr
· Online seit 25.06.2021, 18:27 Uhr
Das erste, was beim neuen Trailer auffällt: Die beiden Schauspieler, die Meghan und Harry verkörpern, gleichen ihnen extrem. Im neuen Spielfilm über die ehemaligen Royals wird es um die «Flucht aus dem Palast» gehen – der Trailer verspricht sehr viel Dramatik.
Anzeige

«Ich sehe, wie du buchstäblich zu Tode gehetzt wirst», sagt Prinz Harry zu seiner Meghan, «und ich bin machtlos, es zu stoppen.» Der kurze Clip, den die Produktionsfirma Lifetime TV in den sozialen Medien veröffentlich hat, zeigt einen Ausschnitt aus dem neuesten Spielfilm über die Royals. Dieser Film soll sich auf die turbulenten letzten Jahre konzentrieren, die die beiden im Kensington Palast erlebt haben.

«Escaping the Palace» heisst der Film und wird als «Filmevent des Jahres» angekündigt. Nicht nur die Dramatik des Films ist im Trailer zu erkennen, sondern auch die extreme Ähnlichkeit der Schauspieler zu Meghan und Harry. Jordan Dean und Sydney Morton scheinen auch dieselben Kleider wie das Paar zu tragen. Beispielsweise beim Interview mit Oprah Winfrey.

Nicht bei allen kommen der Film und die involvierten Schauspieler gut an. So kritisiert beispielsweise ein Twitter-User: «Harry im Film scheint viel mehr Haare zu haben als der echte Harry.»

Eine andere Userin meint: «Der Harry und Meghan Film sieht fantastisch furchtbar aus.» Eine weitere Userin ergänzt unter dem Trailer der Produktionsfirma: «Hört auf, uns diese Menschen aufzudrängen.» Es gibt aber auch ganz viel Liebe und viele, die von Meghan und Harry gar nicht genug kriegen können.

veröffentlicht: 25. Juni 2021 18:27
aktualisiert: 25. Juni 2021 18:28
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch