Runder Geburtstag

Kim Kardashian wird 40 Jahre alt

18. Oktober 2020, 12:49 Uhr
Am 21. Oktober wird Kimberly «Kim» Noel Kardashian West 40 Jahre alt. Und sie ist so schön wie eh und je.

Im Hinblick auf den runden Geburtstag scheint die Promi-Queen sich ernsteren Themen zuwenden zu wollen. Schon im April 2019 gab Kardashian in einem Interview mit der Vogue bekannt, dass sie ein vierjähriges Praktikum bei einem Anwalt mache, mit dem Ziel 2022 die Anwaltsprüfung abzulegen. Kardashian möchte sich für Menschen in Haft einsetzen, die ihre Schuld an die Gesellschaft zurückgezahlt hätten. Die Idee, Anwältin zu werden, sei ihr gekommen, als sie 2018 das Weisse Haus zum Begnadigungssystem beriet. Als sie dort mit Richtern und Anwälten zusammensass, wollte sie mehr wissen, um den Menschen besser helfen zu können.  

Zusammen mit ihrem Mann Kanye West hat Kim vier Kinder. Ihr erstes gemeinsames Kind North wurde dieses Jahr schon sieben Jahre alt. Ein Sohn namens Saint kam im Dezember 2015 zur Welt. Am 15. Januar 2018 wurde ihr drittes Kind, ein Mädchen namens Chicago, durch eine Leihmutter geboren. Am 10. Mai 2019 hat dieselbe Leihmutter einen weiteren Sohn, Psalm, zur Welt gebracht.

Quelle: RICHARD SHOTWELL / KEYSTONE
veröffentlicht: 18. Oktober 2020 12:49
aktualisiert: 18. Oktober 2020 12:49