Videos

«Kriege grosse Klappe»: René Rindlisbacher vor Herz-Operation

Video-Botschaft

«Kriege grosse Klappe»: René Rindlisbacher vor Herz-Operation

· Online seit 26.06.2023, 11:25 Uhr
Der 60-jährige Komiker René Rindlisbacher wird am Montag operiert. Bevor es losging, versendete der Patient eine Video-Botschaft, in der er noch kleine Witze über die Operation reisst.

Quelle: BärnToday / 26. Juni 2023

Anzeige

Schon länger war klar, dass René Rindlisbacher eine erneute Operation am Herzen braucht. Nun ist der Tag gekommen, wie der Komiker in einer Video-Botschaft verkündet. In einer humorvollen Art erklärt er, dass er eine neue Herzklappe erhält. Und zwar nicht irgendeine, sondern eine grosse, denn er habe ja ein grosses Herz – auch aus technischer Sicht. Darum würde er heute eine «zweite grosse Klappe» erhalten, witzelt der Komiker.

Auch auf dem Instagram Kanal S'Rindlisbachers hat der 60-jährige das Video geteilt. Dort schreiben zahlreiche Nutzerinnen und Nutzer ihre Glückwünsche in die Kommentarspalte.

(fho)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 26. Juni 2023 11:25
aktualisiert: 26. Juni 2023 11:25
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch