Mit 66 Jahren

Milli-Vanilli-Sänger stirbt an Corona

· Online seit 25.05.2021, 16:55 Uhr
John Davis ist tot. Der Sänger des Discopop-Duos Milli Vanilli ist am Pfingstmontag gestorben. Er wurde 66 Jahre alt.
Anzeige

Der Sänger John Davis aus dem deutschen Fürth ist im Alter von 66 Jahren gestorben. Er starb an den Folgen einer Corona-Erkrankung, bestätigt seine Tochter auf Facebook.

This is Jasmin , Johns daughter.  unfortunately my dad passed away this evening through the coronavirus. He made a lot of people happy with his laughter and smile, his happy spirit, love and especially through his music. He gave so much to the world! Please give him the last round of applause. We will miss him dearly ♥️♥️ 😎😎 I will keep you posted, but Please respect the family’s privacy in this time, thank you!

Posted by John Davis on Monday, May 24, 2021

Milli Vanilli sorgte in den 90er-Jahren mit Hits wie «Girl You Know It’s True» für Aufsehen. Dann wurde die Band von einem Skandal erschüttert. Weil bei einem Auftritt in den USA das Playback-Band ausfiel wurde publik, dass die beiden vermeintlichen Frontsänger gar nicht selbst sangen – geschweige denn überhaupt singen konnten.

Für den Gesang waren vielmehr John Davis, Ray Horton und weitere Musiker verantwortlich. Nach dem Skandal traten die beiden Leadsänger als Solokünstler auf – so zum Beispiel auch noch vor ein paar Monaten in Altersheimen in Deutschland.

(red.)

veröffentlicht: 25. Mai 2021 16:55
aktualisiert: 25. Mai 2021 16:55
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch