Mit 45 Jahren

Schauspieler Willi Herren ist tot

20.04.2021, 17:48 Uhr
· Online seit 20.04.2021, 17:14 Uhr
Willi Herren, bekannt als Schauspieler in der Lindenstrasse und Reality-TV-Star, ist im Alter von 45 Jahren gestorben.
Anzeige

Der Ballermann-Sänger sei am Dienstag in seiner Wohnung in Köln gestorben, schreibt die Bild-Zeitung. Hinweise auf Fremdverschulden gebe es nicht.

Seit Jahren kämpfte der Schauspieler gegen seine Alkohol- und Drogensucht. Erst im März hatten er und seine Ehefrau Jasmin sich getrennt.

Herren wurde durch seine Rolle des Olli Klatt in der Serie «Lindenstrasse» bekannt. Er war ausserdem als Schlagersänger unterwegs und in diversen Reality-TV-Formaten zu sehen.

(red.)

veröffentlicht: 20. April 2021 17:14
aktualisiert: 20. April 2021 17:48
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch