«Du kannst dich verpissen!»

Tom Cruise rastet am Set komplett aus und wird gefeiert

16.12.2020, 11:17 Uhr
· Online seit 16.12.2020, 11:15 Uhr
Weil zwei Mitarbeiter am Filmset vom «Mission Impossible 7» die Corona-Abstandsregeln nicht eingehalten haben, rastet Hauptdarsteller Tom Cruise komplett aus. Audioaufnahmen der Schimpftirade gehen viral und das Internet feiert Tom Cruise.
Anzeige

Es ist eine Story, die perfekt ins Jahr 2020 passt. Tom Cruise rastet am Filmset aus, beschimpft seine Kollegen und wird dabei aufgenommen. Als die Aufnahmen im Internet ihre Runden machen, wird der Filmstar aber nicht verspottet, sondern gefeiert. Grund für den Wutausbruch: zwei Crew-Mitglieder stehen zu eng beieinander und halten die Corona-Regeln am Filmset nicht ein.

Zu viel für den Superstar. «Ich bin jede Nacht am Telefon mit jedem verdammten Studio, Versicherung, Produzenten. Sie verlassen sich auf uns, um ihre Filme zu drehen. Wir schaffen Tausende von Jobs, ihr M*therf*cker!»

Auf dem Set macht sich Stille breit. Man möchte nicht in der Haut der Anwesenden stecken. Doch jetzt kommt Tom Cruise erst so richtig in Fahrt. «Wenn du das nochmal machst, bist du gefeuert. Weg bist du!»

In den sozialen Medien wird Tom Cruise für seinen Ausraster grösstenteils gefeiert. Viele wünschen sich mit einem Augenzwinkern, dass Tom Cruise die Leitung der Corona-Taskforce ihres Landes übernimmt. In einem Jahr, in dem Promis im Zusammenhang mit Corona-Massnahmen eher in abstrusen Telegram-Gruppen für Aufruhr sorgen, eine willkommene Überraschung.

Hier gibts den Ausraster zum Mithören

veröffentlicht: 16. Dezember 2020 11:15
aktualisiert: 16. Dezember 2020 11:17
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch