Hochzeit im Berner Oberland

Trauffer hat seiner Brigitte das Ja-Wort gegeben

· Online seit 18.09.2020, 14:51 Uhr
Eigentlich hätten die beiden Turteltäubchen ja auf Mykonos – der Insel ihres Herzens – heiraten wollen. Wegen Corona fiel die geplante Strandhochzeit aber ins Wasser. So feierte das frischgebackene Ehepaar eben im kleinen Rahmen in der Heimat.
Anzeige

Bereits seit einem Jahr sei alles geplant gewesen für das Hochzeitsfest auf der Trauminsel. Doch viele Gäste fürchteten die Quarantäne-Regelungen, weshalb die Trauffers kurzerhand entschieden, die Feier in die Heimat zu verlegen.

Eine Verschiebung sei nicht in infrage gekommen. «Es hätte nicht perfekter sein können», schwärmt der Musiker gegenüber der «Schweizer Illustrierten».

veröffentlicht: 18. September 2020 14:51
aktualisiert: 18. September 2020 14:51
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch