Musik

Pietro Lombardi zeigt erstmals seine neue Freundin

19. September 2020, 18:40 Uhr
Das ist das frischgebackene Liebespaar: Pietro Lombardi und Laura Maria.
© Instagram/pietrolombardi
Erst am Freitag bestätigte der Sänger Pietro Lombardi (28), dass es eine neue Frau in seinem Leben gibt. Jetzt zeigt sich das Paar zum ersten Mal auf Instagram.

Lange wurde gemunkelt, ob der DSDS-Gewinner von 2011, Pietro Lombardi, nach vier Jahren als Singel nun endlich wieder in festen Händen ist. Und tatsächlich: Auf Instagram präsentiert der Ex-Mann von Sarah Lombardi seine neue Liebe.

«Danke, dass du mich zum Lachen bringst»

«Ich liebe dich», schreibt der Sänger kurz und knapp unter das Foto, auf dem er seine Neue, Laura Maria, innig knuddelt. Die 24-Jährige Influencerin erwidert die Liebeserklärung postwendend auf ihrem eigenen Profil mit einem Video der beiden. Darunter schreibt sie: «Danke, dass du mich immer wieder zum Lachen bringst. Ich liebe dich.»

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 19. September 2020 17:24
aktualisiert: 19. September 2020 18:40