«Der Bachelor»

Schafft es die Luzernerin Leonora ins Finale?

Shana Meister, 17. Oktober 2022, 14:57 Uhr
In der zweitletzten Folge von der «Der Bachelor» wird es für Kenny und seine Ladys langsam, aber sicher ernst. Bei den Dreamdates in Bangkok geht es hoch hinaus: Mit einem Fallschirmsprung und dem Abseilen von einem Hochhaus steht Adrenalin pur an. Wer beweist genügend Mut und darf in das Finale einziehen?

Quelle: 3+

Anzeige

Kanu-Wettkampf, Dschungelprüfungen und pure Romantik. Die vergangene Folge «Der Bachelor» hatte es in sich. Trotz vollem Einsatz mussten die Zürcherin Lea und Olla aus Deutschland ihre Koffern packen und abreisen. Packen mussten auch die verbliebenen vier Kandidatinnen Leonora, Sabrina, Lara und Chiara. Denn für diese geht es nun nach Bangkok auf die Dreamdates.

In der siebten Folge stehen für die verbleibenden vier Ladies spannende Dreamdates auf dem Programm. Beim Hinunterklettern eines Hochhauses, einem Helikopterflug über Bangkok oder einem Sprung aus dem Flugzeug lernen sich Kenny und die Kandidatinnen noch besser kennen. Schliesslich muss sich der Bachelor entscheiden.

Wer es ins Finale schafft und wer kurz vor dem Ziel abreisen muss, seht ihr heute Abend um 20.15 auf 3+.

(red.)

Hier die Highlights der vergangenen Folge «Der Bachelor»:

Quelle: 3+

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 17. Oktober 2022 20:03
aktualisiert: 17. Oktober 2022 20:03