Kein schwarzer Zauber

«Schon seit meiner Kindheit bin ich eine Kräuterhexe»

· Online seit 29.06.2021, 21:54 Uhr
Heilkräuter, Feuerzeremonien und Gespräche mit Verstorbenen. Die selbsternannte Hexe nimmt uns mit in ihren Hexengarten, lässt uns an einer spirituellen Feuerzeremonie teilhaben und erzählt von ihren übersinnlichen Erfahrungen.

Quelle: Tele 1

Anzeige

Claudia Fries aus Oberglatt ZH hat eine ganz besondere Leidenschaft. Die Masseurin beschäftigt sich gerne mit dem Übersinnlichen und sagt von sich selbst, dass sie seit ihrer Kindheit eine Hexe sei. Besonders Kräuter haben es der vierfachen Mutter angetan. In ihrem eigenen Hexengarten pflanzt sie zahlreiche Heilpflanzen an und schmückt ihn mit Symbolen, die an das Hexentum erinnern.

Wie sie als Kind zu ihrer Naturverbundenheit gefunden hat und wieso ein Nachbar sich vor ihr fürchtet, siehst du oben im Video.

(red.)

veröffentlicht: 29. Juni 2021 21:54
aktualisiert: 29. Juni 2021 21:54
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch