Merenschwand

Tobias verschenkt neu aufgesetzte Laptops an Bedürftige

· Online seit 28.11.2020, 18:40 Uhr
Wer sich keinen Laptop leisten kann, für den ist Homeoffice oder Homeschooling schwierig. Das hat Tobias Schär auf eine Idee gebracht.

Quelle: Tele 1

Anzeige

Für die einen ist es nur Elektro-Schrott, für andere kann ein alter Laptop ein neuer Start sein. Weil sich beim Lockdown in Frühling noch lange nicht jeder einen Laptop fürs Homeoffice oder das Homeschoooling leisten konnte, hatte Tobias Schär aus Merenschwand eine Idee: Mit viel Herzblut und fleissigen Mitmenschen hat er seit dem Frühling schon über 1000 alte Laptops neu aufgesetzt und an Bedürftige verschenkt. Mehr dazu gibts oben im Video. 

(red.)

veröffentlicht: 28. November 2020 18:40
aktualisiert: 28. November 2020 18:40
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch