Zufall oder Schicksal?

Typisch Montag: Kennst du diese Alltags-Situationen?

Robert Steinegger, 5. Oktober 2020, 07:01 Uhr
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: PilatusToday

Das Leben könnte so einfach sein, wären da nicht all die kleinen Unannehmlichkeiten des Schicksals sowie die Mängel unserer Mitmenschen. Beides kann äusserst nervig sein und unsere Geduld strapazieren. Welche mühsame Alltagssituation geht dir so richtig auf die Nerven?

In ein Zimmer gehen, um etwas zu holen oder zu erledigen, nur um dann wie ein verlorenes Reh aus der Wäsche zu gucken, weil man vergessen hat, was man ursprünglich in diesem Zimmer machen wollte. Wer kennt dieses Gefühl nicht?

Es gibt noch zig weitere Situationen im Alltag, die einen schon mal in den Wahnsinn treiben können. Wir haben euch ein paar davon in einem Video zusammengestellt.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 5. Oktober 2020 05:47
aktualisiert: 5. Oktober 2020 07:01