Zufall oder Schicksal?

Typisch Montag: Kennst du diese Alltags-Situationen?

05.10.2020, 07:01 Uhr
· Online seit 05.10.2020, 05:47 Uhr
Das Leben könnte so einfach sein, wären da nicht all die kleinen Unannehmlichkeiten des Schicksals sowie die Mängel unserer Mitmenschen. Beides kann äusserst nervig sein und unsere Geduld strapazieren. Welche mühsame Alltagssituation geht dir so richtig auf die Nerven?

Quelle: PilatusToday

Anzeige

In ein Zimmer gehen, um etwas zu holen oder zu erledigen, nur um dann wie ein verlorenes Reh aus der Wäsche zu gucken, weil man vergessen hat, was man ursprünglich in diesem Zimmer machen wollte. Wer kennt dieses Gefühl nicht?

Es gibt noch zig weitere Situationen im Alltag, die einen schon mal in den Wahnsinn treiben können. Wir haben euch ein paar davon in einem Video zusammengestellt.

veröffentlicht: 5. Oktober 2020 05:47
aktualisiert: 5. Oktober 2020 07:01
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch