«Der Bachelor» auf 3+

Und die Siegerin ist…!

· Online seit 14.12.2020, 21:57 Uhr
Die neunte Staffel von «Der Bachelor» mit Alan Wey kommt zu einem emotionalen Ende. Nach spannenden Wochen mit heissen Dates, hitzigen Wortgefechten und vielen Küssen, hat die letzte Rose ihre Besitzerin gefunden. Die Entscheidung ist gefallen.

Quelle: 3+ / PilatusToday

Anzeige

Gefallen ist auch die Gewinnerin. Die Zürcher Influencerin Francesca (22) musste beim Skydiving und Bungee-Jumping gleich zweimal aus grosser Höhe fallen, doch landete sie genau im Herzen des Bachelors. Im Finale wurde es ihr jedoch alles andere als leicht gemacht. Mehrfach wurde ihr vorgeworfen, nur wegen dem «Fame» hier zu sein. Der Halb-Brasilianer Alan Wey (34) sah das jedoch anders.

«Ich habe mich verliebt»

Es blieb bis zum Schluss spannend, denn alle drei Damen hatten ihre Vorzüge, doch gewinnen kann nur eine. Vor den drei verbliebenen Frauen gesteht er: «Ich habe mich verliebt.» Am Schluss überlegte sich Bachelor Alan Wey, mit wem er lieber am Abend auf der Terrasse sitzen, Wein trinken und in die Sterne schauen würde und traf so seine Entscheidung.

Als Erste liess der Bachelor die 22-jährige Thurgauerin Fabienne gehen. Obwohl er auch für sie Gefühle entwickelt hatte, war es keine Liebe. Natürlich flossen bei Fabienne die Tränen, doch ist sie für die Zeit mit Alan dankbar. Schmerzen tue es trotzdem.

Normalerweise hat Flugbegleiterin Veronika (28) immer einen guten Spruch auf Lager, doch als nur noch sie und Francesca vor dem Bachelor standen, brachte auch sie kein Wort mehr hervor. Obwohl er seinen Beratern Ex-Bachelor Patric Haziri und seiner Freundin Leila zustimmt, dass Veronika reifer ist als die junge Influencerin, hat sich das Herz des Bachelors bereits entschieden.

Sind die beiden ein Pärchen?

Der Bachelor schenkte ihr den ersten Kuss und jetzt die letzte Rose. Für Francesca war es aber kein leichter Weg zum Sieg. Oft wurde sie mit Vorwürfen konfrontiert, doch davon liess sie sich nicht beirren. Einmal wird sie sich diese aber noch anhören müssen, denn es kommt zum grossen Talk mit den anderen Kandidatinnen, wie Ghettoqueen Mia Madisson (24), der deutschen Angie (28), den beiden Finalistinnen Fabienne und Veronika sowie Bachelor Alan Wey und Gewinnerin Francesca.

Jetzt müssen sie sich vor Alan nicht mehr von ihrer besten Seite zeigen. Aufgestautem Frust wird jetzt freien Lauf gelassen. Ausserdem wird die wichtigste Frage überhaupt beantwortet: Sind der Luzerner Alan Wey und Influencerin Francesca ein Pärchen? Die Bachelor-Aftershow seht ihr am Montag dem 21. Dezember ab 20.15 Uhr auf 3+.

veröffentlicht: 14. Dezember 2020 21:57
aktualisiert: 14. Dezember 2020 21:57
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch