«There's a Party»

Vier Stunden DJ Bobo-Live – das waren die Highlights

19.11.2022, 18:19 Uhr
· Online seit 19.11.2022, 12:57 Uhr
DJ Bobo feierte am Samstag live bei Radio Pilatus sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Dabei plauderten nicht nur er, sondern auch Überraschungsgäste wie Peach Weber oder Christa Rigozzi aus dem Nähkästchen.

Quelle: CH Media Video Unit / Silja Hänggi

Anzeige

Was er als junger DJ alles auf dem Kerbholz hatte, ob er mit den Backstreet Boys auf Tour gehen wird oder wie ihm Komiker Otto Waalkes Ex-Miss-Schweiz Christa Rigozzi wegschnappte, erfährst du oben im Zusammenschnitt des Livestreams.

Was haben dir Fans auf die Bühne geworfen und wer ist dein härtester Kritiker? Die Kollegen von ZüriToday haben DJ Bobo mit Kurz-Fragen zu seinem 30-jährigen Bühnenjubiläum gelöchert. Die Antworten siehst du im Video.

Quelle: CH Media Video Unit/ Lea Hilff

Quelle: CH Media Video Unit / Melissa Schumacher

(red.)

veröffentlicht: 19. November 2022 12:57
aktualisiert: 19. November 2022 18:19
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch