Spät dran?

Wir zeigen dir, wie du deine Geschenke schnell und einfach einpackst

23.12.2021, 12:02 Uhr
· Online seit 23.12.2021, 12:02 Uhr
Es ist doch immer das Gleiche: Das Geschenk liegt schon länger zu Hause bereit und kurz vor der Bescherung merkt man, dass man es gar noch nicht eingepackt hat. Und wenn es dann noch unförmig ist, wird es sowieso ein Kampf. Doch auch für diese Geschenke gibt es einen einfachen Trick.

Quelle: PilatusToday / David Migliazza

Anzeige

Eine Variante, die für jede Form von Geschenk funktioniert, ist die Tüte. Dafür brauchst du genügend stabiles Geschenkpapier und etwas Klebeband. Beachte dabei, dass die Tüte mindestens die gleiche Grundfläche haben muss, wie das Geschenk. Wie du die Tüte genau faltest, sieht du im Video.

Merry Christmas!

(red.)

veröffentlicht: 23. Dezember 2021 12:02
aktualisiert: 23. Dezember 2021 12:02
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch