Nach den Ostertagen

Wohin mit den übrig gebliebenen Schoggi-Hasen?

12.04.2023, 15:13 Uhr
· Online seit 06.04.2018, 09:05 Uhr
Hast du alle Osterhasen aus dem Versteck geholt? Nun liegen zu Hause zahlreiche Schoggi-Hasen oder Schoggi-Eier, welche es zu vertilgen gilt. Was könnte man damit so alles machen? Wir haben für dich ein paar Rezeptideen herausgepickt.
Anzeige


Schoggi-Hasen mal anders: Hier ein paar Tipps für die Verwertung der ganzen Schokolade: Wir starten mit einem «Einfach fein» Rezept von unserem Redaktor Röbi Steinegger.

Auf bettybossi.ch findet ihr einen Klassiker: die Schokoladenroulade. Einfach und mit wenig Aufwand zubereitet. Anstelle der dunklen Kuchenglasur kannst du problemlos einen Schoggi-Hasen im Wasserbad schmelzen und die Roulade damit bestreichen.

Pudding aus Schokohasen. Mithilfe eines YouTube-Videos ganz einfach gemacht.

Auch auf migusto.ch findet ihr einige Rezeptideen für übrig gebliebene Schoggi-Hasen. Wie wäre es mit einem Oster-Schoggi-Drink, ein Coupe Osterhasi oder ein Müsliriegel mit Osterhasen-Schoggi.

veröffentlicht: 6. April 2018 09:05
aktualisiert: 12. April 2023 15:13
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch