«Ein neues Leben»

Youtuberin Dagi Bee erwartet ihr erstes Kind

· Online seit 03.08.2021, 12:39 Uhr
Die 26-jährige Youtuberin Dagi Bee und ihr Ehemann Eugen Kazakov erwarten ihr erstes Kind. Mit einem Video auf ihrem Kanal verkündeten sie die frohe Botschaft.
Anzeige

Die deutsche Webvideoproduzentin Dagi Bee veröffentlichte auf ihrem Youtube-Kanal ein Video, das private Aufnahmen des Paares aus den vergangenen Jahren zeigt. Neben Bildern von ihrer Hochzeit und gemeinsamen Ferien wurden im Video auch Chatverläufe der beiden veröffentlicht. Gegen Ende des Videos präsentiert die zukünftige Mutter ihr Bäuchlein und hält den Schwangerschaftstest in die Kamera. Der Beitrag endet mit den Worten «Ein neues Leben».

Auch auf Instagram wird die frohe Nachricht geteilt

Anschliessend postete Dagi auch ein Bild auf Instagram und bedankt sich bei den Fans für die zahlreichen Glückwünsche. In welchem Monat sich der Youtube-Star befindet und weitere Details zur Schwangerschaft gab sie bis jetzt noch nicht bekannt.

Auch ihr Mann Eugen (27) teilte auf Instagram einen Teil des Videos und schrieb: «Ein ganz besonderes Kapitel hat für uns begonnen und ich kann es immer noch nicht ganz glauben, dass wir Eltern werden und damit unsere Familie noch mehr Zuwachs kriegt.» Das Paar hat bereits im Jahr 2018 auf der spanischen Insel Ibiza geheiratet.

Youtube-Karriere startete 2012

Dagi Bee, die bürgerlich Dagmar Kazakov heisst, wurde zunächst als Freundin des Youtubers Liont bekannt. Seit 2012 verfolgt sie jedoch ihre eigene Karriere und veröffentlicht Videos zu den Themen Mode und Kosmetik. Heute zählt die 26-Jährige rund 3,9 Millionen Follower.

(red.)

veröffentlicht: 3. August 2021 12:39
aktualisiert: 3. August 2021 12:39
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch