«First-Dates – Znacht für Zwei»

Zuger Ex-Bachelorette bei Blind Date – «Er soll strahlen und gute Laune verbreiten»

· Online seit 18.01.2024, 05:46 Uhr
Am Mittwochabend hat auf dem Sender 3+ die neue Staffel des Datingformats «First Dates – Znacht für zwei» gestartet. Bei der ersten Folge ist ein bekanntes Gesicht mit dabei.

Quelle: 3+

Anzeige

Die Rede ist von Ex-Bachelorette und Schlagersängerin Chanelle Wyrsch. Während sie früher zahlreiche Rosen verteilen und aus einer Gruppe Männer auslesen durfte, muss sie sich in dieser Sendung mit nur einem Mann begnügen.

Die gebürtige Hünenbergerin trifft sich mit dem Lageristen Mirco aus Biberist aus dem Kanton Solothurn zum Abendessen. Sie wurde vom Sender angefragt, ob sie Single sei und Lust habe, in diesem Format mitzumachen. «Es macht mir immer Spass, neue Menschen kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln», wie die 27-Jährige gegenüber der «Zuger Zeitung» sagt.

Konkrete Vorstellungen eines Traummannes hat Chanelle Wyrsch zwar nicht, ein paar Kriterien sollte er dennoch erfüllen. «Er soll eine gute Ausstrahlung haben. Mit einem Strahlen im Gesicht und guter Laune hat er bei mir schon viele Pluspunkte.»

Ist es ein «Match»?

Beim ersten Date stellt sich der 31-jährige Marco als Gentleman heraus. «Er ist der Gentleman-Typ, schon, wie er mir das Getränk von der Bar an den Tisch gebracht hat. Er weis genau, wie er was machen musste», sagt Chanelle in der Sendung über ihr Date. Es sei ein sehr angenehmes Treffen gewesen mit dem Solothurner. «Ich hatte sehr viele Dates in letzter Zeit, die eine Katastrophe waren. Dieses war aber eines der schöneren.»

Ob der 31-jährige Mirco ihren Vorstellungen entspricht und es ein zweites Date gibt, siehst du in der ersten Folge «First-Dates – Znacht für zwei» oben im Video.

(red.)

veröffentlicht: 18. Januar 2024 05:46
aktualisiert: 18. Januar 2024 05:46
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch