Eingeschränkter Schiffsverkehr

Corona-Lockdown lockt Delfine nach Istanbul

· Online seit 27.04.2020, 14:33 Uhr
Ein seltener Anblick: In der Bosporus-Meerenge der türkischen Metropole Istanbul schwimmen mehrere Delfine. Wegen der Coronavirus-Pandemie wurde die Schifffahrt stark eingeschränkt.

Quelle: CH Media Video Unit / AP Video

Anzeige

Auf der ganzen Welt tauchen Wildtiere an Orten auf, die sonst von den Menschen beherrscht werden. So auch in den Gewässern von Istanbul. Dort wurden kürzlich sogar Delfine gesichtet!

Die süssen Meerestiere geniessen es offensichtlich sehr, dass der Schiffverkehr aufgrund des Coronavirus vorübergehend eingeschränkt wurde.

veröffentlicht: 27. April 2020 14:33
aktualisiert: 27. April 2020 14:33
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch