Anzeige
Nach der letzten Rose

Dina und Cyrill sind ein Paar

8. Juni 2021, 22:22 Uhr
Dina Rossi und ihr Auserwählter Cyrill Egli sind ein Paar.
© 3+
In der grossen Wiedersehensshow auf «3+» gaben die diesjährige Bachelorette Dina Rossi und ihr Auserwählter Cyrill Egli bekannt, dass sie nach wie vor ein Paar sind.

Sieben Wochen lang war die 29-jährige Bachelorette Dina Rossi bei «3+» auf der Suche nach ihrem Traummann. 21 verschiedene Single-Männer durfte sie in den vergangenen Wochen daten und mit ihnen spektakuläre Abenteuer erleben.

Beim grossen Wiedersehen standen sich die begehrteste Junggesellin der Schweiz und sieben ehemalige Rosenkavaliere gegenüber. Rafael Beutl liess mit ihnen zusammen die emotionalsten und aufregendsten Momente der vergangenen Wochen Revue passieren.

Gegen Ende der Sendung beantworteten Dina und Cyrill endlich die Frage aller Fragen: Sind sie noch ein Paar oder nicht? Die Bachelorette und ihr Auserwählter erzählten, dass ihre Liebe nicht erloschen ist und sie immer noch überglücklich zusammen sind.

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 8. Juni 2021 22:02
aktualisiert: 8. Juni 2021 22:22