Pay-Day

Du wirst plötzlich Millionär – Wofür gibst du dein Geld aus?

27.11.2020, 21:15 Uhr
· Online seit 27.11.2020, 21:14 Uhr
Du hast dir mit Sicherheit schon vorgestellt was du mit einer Million anstellen würdest? Gibst du dein Geld lieber für ein neues Auto oder für den guten Zweck aus? Mach mit bei der Umfrage.

Quelle: PilatusToday

Anzeige

Wahrscheinlich hat sich jeder Mensch, der sein Glück einmal im Lotto oder beim Glückspiel versucht hat, schon einmal gefragt: «Was mache ich, wenn ich tatsächlich gewinne und morgen um eine Million Euro reicher bin?»

Wovon träumen Menschen wirklich, wenn sie beim Glückspiel ihr Glück versuchen? Wir haben nachgefragt.

Das sind übrigens die zehn reichsten Zentralschweizer.

veröffentlicht: 27. November 2020 21:14
aktualisiert: 27. November 2020 21:15
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch