Bauer, ledig, sucht...

Hofdame gesucht – Zwei Zentralschweizer sind noch zu haben

2. Oktober 2020, 06:46 Uhr
Thomas und Lukas sind noch auf der Suche nach einer charmanten Hofdame
© PilatusToday
Seit dem 20. August suchen wieder mehrere Bauern ihr Liebesglück in der Sendung «Bauer, ledig, sucht…» auf 3+. Drei Bauern haben leider noch nicht die richtige Hofdame gefunden. Wir stellen dir die sympathischen Landwirte vor.

Lukas (24) aus dem Kanton Zug

In Frankreich bewirtschaftet Lukas zusammen mit seinen Brüdern einen grossen Hof mit Ackerbau und Milchwirtschaft. Die Arbeit mit den Kühen gefällt dem gelernten Milchtechnologen besonders gut. In seiner Freizeit geht Lukas gerne wandern oder lässt den anstrengenden Tag mit einem spannenden Film ausklingen. Der 24-Jährige hat auch eine romantische Ader und möchte gerne mit seiner Hofdame bei einem Picknick in der typischen französischen Landschaft die Zweisamkeit geniessen. Lässt Lukas dein Herz schneller schlagen? Dann melde dich hier und werde zu seiner Hofdame.

Werbung

Quelle: 3+

Thomas (25) aus dem Kanton Luzern

Auf dem Landwirtschaftsbetrieb leben nebst zugelaufenen Katzen fünf Milchkühe, drei Mastkälber und mehrere Hühner. Da der Luzerner noch als Landmaschinenmechaniker arbeitet, hilft sein Vater auf dem Hof mit. In seiner Freizeit spielt der junge Bauer Euphonium oder trifft sich mit seinen Freunden zum Plauschfussball oder Jassen. Der humorvolle Thomas ist offen für eine feste Beziehung und wünscht sich für seine Zukunft das ganze Familienpaket. Viele Kinder und eine offene und sympathische Partnerin an seiner Seite. Lässt Thomas dein Herz schneller schlagen? Dann melde dich hier und werde zu seiner Hofdame.

Werbung

Quelle: 3+

Adrian (25) aus dem Kanton Bern

Der 25-Jährige liebt die Arbeit mit den Tieren in der Natur. In seiner Freizeit spielt der geduldige Landwirt Faustball und ist Mitglied in einem Turnverein. Im Winter ist er auch oftmals bei Eishockeyspielen anzutreffen. Für seine Zukunft wünscht er sich eine tierliebe Partnerin, mit der er eine eigene Familie gründen kann. Bei einer Wanderung möchte er seiner Hofdame die wunderschöne Aussicht in seiner Region zeigen. Lässt Adrian dein Herz schneller schlagen? Dann melde dich hier und werde zu seiner Hofdame.

Werbung

Quelle: 3+

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 1. Oktober 2020 15:16
aktualisiert: 2. Oktober 2020 06:46