Kurze Ehe

Nach Heirat im Januar: Liebes-Aus zwischen Nancy und Mike Holten

19. Februar 2021, 18:07 Uhr
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: CH Media Video Unit

Nancy Holten gab am Freitag in einer Videobotschaft auf Youtube bekannt, dass sie sich von Mike getrennt hat, nachdem die beiden erst im Januar geheiratet hatten.

«Bei ihm bin ich heimgekommen. Ich kann mich bei ihm gehen lassen.» Lobende Worte der Aargauer Tierschützerin Nancy Holten für ihren Mike. Nun ist die Ehe gescheitert.

Erst im Januar gaben sich die TV-Persönlichkeit («Bauer, ledig, sucht...») und ihr Partner auf dem Standesamt das Ja-Wort. Mike nahm sogar Nancys Nachnamen an. Kurz vor einer gemeinsamen Ägyptenreise, wo Nancy und Mike als Medien hätten auftreten sollen, folgte die Trennung.

«Ich habe mich zurückgezogen»

Auf Youtube verkündet die gebürtige Niederländerin die traurige Botschaft: «Ich komme nicht mit (auf die Reise). Auch privat habe ich mich zurückgezogen. Mike und ich sind nicht mehr zusammen.» Über die Gründe des Liebes-Aus schweigt Nancy. Vor rund einem Jahr hatten sich Nancy und Mike übers Internet kennengelernt.

Das Leben geht weiter

Sie sei gerade dabei, sich ein neues Leben aufzubauen, sagt die Veganerin. Nancy Holten, die sich öffentlichkeitswirksam für das Tierwohl – und gegen Kuhglocken und die Säulirennen an der Olma – einsetzt, hatte sich mit Mike an ihrer Seite ein entspannteres Leben erhofft. Von der Trennung lässt sie sich aber nicht aus der Ruhe bringen. «Seid offen für die Wellen des Seins und des Lebens», rät sie ihren zahlreichen Fans.

Mike bezeichnet sich, wie auch Nancy, als Medium oder Channel: Diese Personen behaupten, Botschaften von übernatürlichen Wesen wie Engeln empfangen zu können. «Nancy ist eine solch fantastisch schöne Frau – äusserlich und innerlich», schwärmte Mike noch vor einem Monat über seine neue Ehefrau.

(lag)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 19. Februar 2021 17:41
aktualisiert: 19. Februar 2021 18:07