Anzeige
Selbstversuch

So schmeckt die Pizza aus dem Automaten

17. Mai 2021, 18:37 Uhr
Im Luzerner Industriegebiet gibt es neuerdings frische Pizza rund um die Uhr – aus dem Automaten. Doch kann der Roboter mit einem echten Pizzaiolo mithalten? Wir haben beide Varianten getestet.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: PilatusToday

Auswählen, zahlen, drei Minuten warten und geniessen: In der Industriestrasse in Luzern gibt es jetzt an sieben Tagen die Woche frische Pizza zu kaufen. Ein Pizza-Automat verköstigt die Hungrigen rund um die Uhr.

Hinter dem Konzept steckt das Unternehmen «Sinnvoll Gastro», welches für ihre speziellen Gastro-Konzepte in der Region bekannt ist. «Grundsätzlich geht es darum, dass wir ein neues Angebot schaffen wollen», sagt Simon Feigenwinter von «Sinnvoll Gastro». Und das ist zu jeder Tages- und Nachtzeit Pizza anzubieten. Die Testphase laufe gut, man habe bereits mehrere hundert Pizzen verkauft.

Aber schmeckt die Pizza aus dem Automaten gleich gut wie jene in der Pizzeria? Wir haben den Test gemacht:

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: PilatusToday

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 17. Mai 2021 18:08
aktualisiert: 17. Mai 2021 18:37