Nur 1'000 Exemplare

So sieht der On-Schuh von Roger Federer aus

6. Juli 2020, 12:43 Uhr
Werbung

Quelle: CH Media Video Unit / Youtube

Roger Federer am Montag seinen eigenen On-Schuh präsentiert. Der Tennisstar hat am Design des weissen Sneakers mit schwarzen Nähten mitgearbeitet. Weltweit gibt es nur 1'000 Exemplare davon.

“Ich bin stolz, Teil der Kreation von THE ROGER zu sein. Es ist der bequemste Tennis-inspirierte Sneaker, den du jemals tragen wirst”, zitiert der Schweizer Schuhhersteller on Federer.

«The Roger Centre Court» ist leicht und in minimalistischem Design konstruiert. Von der 0-Serie gibt es 1'000 Paare.

Der Schuh wurde bewusst am 6. Juli präsentiert. Es handelt sich dabei um das 17-jährige Jubiläum von Federers erstem Triumph in Wimbledon. Die Schuh-Event dauert heute den ganzen Tag, hier kannst du die Präsentation bei On live mitverfolgen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 6. Juli 2020 12:17
aktualisiert: 6. Juli 2020 12:43