Videos
SommerErlebnis

Reichhaltiges Frühstück auf der Marbachegg

SommerErlebnis

Reichhaltiges Frühstück auf der Marbachegg

· Online seit 27.07.2023, 09:48 Uhr
Ein Tag auf der Marbachegg im Entlebuch ist ein ganz spezielles Erlebnis. Der Start könnte nicht besser sein als mit einem reichhaltigen Zmorgen. Dabei kann man ein ganz besonderes Panorama bestaunen. Und zum Schluss wartet noch der Adrenalinkick.

Quelle: PilatusToday

Auf der Marbachegg kannst du ein einzigartiges Bergpanorama geniessen. Mit den Sportbahnen geht es auf 1500 Meter über Meer. Von dort siehst du die Schrattenfluh, die Rothornkette sowie die Berner und Walliser Alpen.

Dieses Panorama lässt sich nicht besser geniessen als bei einem reichhaltigen Bergfrühstück auf der schönen Terrasse des Restaurants. «Unser Bergzmorgenbuffet ist sehr regional. Das Fleisch kommt vom Dorfmetzger. Der Käse von der Bergkäserei Marbach und das Brot vom Becker im Dorf», erklärt Erika Habegger, Gastgeberin des Berggasthauses Marbachegg.

Nach dem reichhaltigen Frühstück können die Gäste ihren Adrenalinspiegel auf der Kartbahn erhöhen. Nebst dem gibt es auch für Biker verschiedene Touren und Trails auf der Marbachegg.

(stm)

veröffentlicht: 27. Juli 2023 09:48
aktualisiert: 27. Juli 2023 09:48
Quelle: PilatusToday

redaktion@pilatustoday.ch