Anzeige
Coole Idee

TikToker klopft bei reichen Leuten und fragt, was ihre Jobs sind

8. März 2021, 19:23 Uhr
Der TikToker Aaron Vankampen tut das, worüber wir alle schon mal nachgedacht haben. Sieht er ein grosses und luxuriöses Haus, dann klopft Aaron einfach mal an und fragt die Besitzer, was sie denn so beruflich machen.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: TikTok / PilatusToday

Videos seiner Aktionen stellt Vankampen auf TikTok, wo ihm über zwei Millionen Menschen folgen. Und so klopft er munter bei fremden Leuten mit teuren Autos und riesigen Hütten und fragt sie, womit sie eigentlich ihr Geld verdienen.

Die skurillen Antworten der überraschten Hausbesitzerinnen siehst du im Video oben. 

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 9. März 2021 10:57
aktualisiert: 8. März 2021 19:23